2018-11-09 Gedenken an die Opfer der Novemberpogrome

ANJOBI.at hat aufgrund eines Bildfehlers vor laufender Aufnahme nochmal zurückgespult, es war allerdings ein Fehler des ORF. Sorry für die „Wiederholung“ der Szene, darum ist dieses Video knapp eine Minute länger als das Originalmaterial.

P.S. Als Administrator dieses Kanals warne ich jeden davor, Holocaustleugnung in den moderierten Kommentaren zu begehen. Solche Kommentare werden ausnahmslos bei der Exekutive angezeigt. s.h. „Ihr könnt schon kommentieren, ich schalte aber nur Kommentare frei, bei deren Freischaltung ich mich nicht mitschuldig machen würde.“

AnJoBi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.